Gert Hoinle

Pastor Gert Hoinle

Pastor Gert Hoinle leitet das Christliche Glaubenszentrum in Geldersheim, im Norden Bayerns.
Pastor Gert absolvierte Bibelschulen in München und in Tulsa, Oklahoma. 1991 erhielt er aus der Hand von Pastor Bob Yandian (Grace Church, Tulsa) seine Ordinationsurkunde zum evangelisch-freikirchlichen Pastor.

Seit 1992 hat er das Evangelium in vielen Ländern auf fast allen Kontinenten der Welt gepredigt, sowie bei der Gründung mehrerer Gemeinden mitgewirkt. Er ist der Autor mehrerer Bücher und Broschüren, die im Shop unserer Website und auf Amazon erhältlich sind. Es befinden sich Tausende seiner Predigten im Umlauf.

Sein Dienst

Neben dem pastoralen Dienst verkündet Pastor Gert Hoinle das Evangelium bis an die Enden der Welt.
Hier ein Bild aus Usalempatti, Indien. Diese Menschen hören zum ersten Mal in ihrem Leben das Evangelium von Jesus Christus.

Neben vielen anderen wurde auch dieses ehemals taubstumme Mädchen im roten Sari während der Evangelisationen im südlichen Indien von Jesus geheilt. Neben ihr steht ihre Mutter.

Auch in Deutschland passieren immer wieder interessante Dinge. So wurde während einer Praise Night-Veranstaltung im CGZ dieser junge Mann von einem Kreuzbandriß geheilt. Er erzählt gerade, was sich zugetragen hat.


Jesus sei alle Ehre!

(Der Bassist im Hintergrund wurde an einem Sonntag von Raucherbein geheilt. Kein Witz! Die Ärzte haben's bestätigt.)


Hier gestaltet Gert Hoinle als Gastsprecher ein Wochenende im Christlichen Zentrum Wiesbaden. Pastor Andreas Herrmann hat ihn dazu eingeladen.

Pastor Gert predigt in Bujumbura, der Hauptstadt des zentralafrikanischen Landes Burundi (direkt unter Ruanda).

Jesus Christus ist derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit.
Wie zur Zeit Jesu kommt es immer wieder zu spontanen Heilungen. Dieser Mann hatte einen 90° Knick in seiner Wirbelsäule und litt jahrelang unter unsäglichen Schmerzen. Jesus rührte ihn an und richtete ihn wieder auf.

Zahlreiche Menschen legen ihr Leben im Gebet in die Hände Jesu von Nazareth.

Lesen Sie auch den Pressebericht über Gert Hoinle im Evangelischen Sonntagsblatt