Christliches
Glaubenszentrum

Evangelische Freikirche
Gelthari-Ring 2
D-97505 Geldersheim

Predigt der Woche

Gott hat viel mehr für dich, als du denkst. Doch vor diesen „Thron“ hat er ein „Kreuz“ gesetzt, um das du aus Gründen der Charakterentwicklung nicht herumkommst. Das können schwierige Personen oder Umstände sein. Halte durch. Bald hast du genug gelitten und wirst befördert. (Wenn du allerdings vorher hinschmeißt, kann es sein, dass du dieselbe schwierige Situation wieder erlebst, nur in grün). [52 Min.]

Zum Download erst hier und dann auf die drei Punkte rechts klicken.

GoDi am 24.12.2019

Am Dienstag, dem 24.12.2019, findet von 16 Uhr bis 17 Uhr unser traditioneller Weihnachtsgottesdienst statt. Nach drei oder vier Lobpreisliedern folgt eine etwa 20 Minuten lange Predigt von Pastor Gert. Danach wird's andächtig, wenn wir eine Reihe traditioneller Weihnachtslieder singen und dem Herrn für sein Kommen danken. Er ist schließlich der Mittelpunkt des Festes.
Weihnachtsgottesdienst
am Dienstag, 24.12.2019
Menü schließen