Christliches
Glaubenszentrum

Evangelische Freikirche
Gelthari-Ring 2
D-97505 Geldersheim

Predigt der Woche

Nicht wenige Christen sehen in Gott vor allem einen kritischen Richter. Doch Gott ist wie Jesus. Seine Wesenseigenschaften sind in 1 Korinther 13, dem Hohelied der Liebe, ausbuchstabiert. Da wir werden sollen wie Jesus, ist ein Blick darauf auch für uns hilfreich.
Computerbenutzer: Zum Download erst hier und dann auf die drei Punkte rechts klicken.

Rainer Nüßlein im Bibelabend am 17.7.

Unser Freund Rainer Nüßlein, Pastor der Agape Gospel Church in Salzburg, wird heute im Bibelabend oben im Roten Saal sprechen.
Seine Frau Renate, eine echte Gebetskämpferin, ist auch mit dabei.
Grundsätzlich halten wir unser 50/50-Programm mit Predigt und Gebet, 19.30-20.30 Uhr, bei. Aber natürlich darf sich Rainer die Freiheit nehmen und vom Herrn führen lassen.
Pastor Gert Hoinle
predigt normalerweise am Mittwoch

"Hexenführung"

Es ist noch ein paar Tage bis dahin, doch das Zeit Zusammen-Team lädt bereits jetzt zur "Hexenführung" in Zeil am Main ein. Die Führung findet am Samstag, dem 31.8.2019, statt. Zu erfahren gibt es dabei viel über die mittelalterliche Hexenverfolgung, die oft tragisch mit dem Tod der denunzierten Person endete. Im Anschluss kehren wir noch in einer Gaststätte ein.
Näheres in Bälde.
Das "Zeit Zusammen"-Team
Getting together
Menü schließen