Christliches
Glaubenszentrum

Evangelische Freikirche
Gelthari-Ring 2
D-97505 Geldersheim

Predigt der Woche

Leichte Siege, schwere Siege | Gebet in der Krise, So., 24.5.2020

Manchmal erhört Gott Gebet sofort. Das nächste Mal zieht es sich wie bei einer Geburt. Was dann? Dem Propheten Elia ist beides einmal gleich hintereinander passiert. Sein Verhalten zeigt, wie man mit Entschlossenheit betet und zum Durchbruch gelangt, auch wenn sich erst einmal überhaupt nichts tut. [37 Min.]

Zum Download erst hier und dann auf die drei Punkte rechts klicken.

Corona-Hinweis

Ab sofort finden im CGZ wieder regelmäßige Sonntagsgottesdienste statt und zwar um 9 Uhr und um 10.30 Uhr. (Und weiterhin in der "OnlineKirche mit Pastor Gert Hoinle" auf YouTube). Kinderdienst, "Bistro", sowie der Bibel- und Gebetsabend am Mittwoch entfallen. Während des Gottesdienstes besteht gegenwärtig noch eine 2m-Abstands- und Maskenpflicht, wobei Schal oder Tuch ausreichen. Änderungen sind möglich, bitte die aktuellen Blog-Einträge beachten.
Schon wieder Hände geschüttelt?
Gib dem Virus keine Chance