Christliches
Glaubenszentrum

Evangelische Freikirche
Gelthari-Ring 2
D-97505 Geldersheim

Predigt der Woche

In Gerasa gab es einen Verrückten, der die ganze Gegend terrorisierte. Jesus befreit ihn von seinen Dämonen–und damit die ganze Stadt von ihrer Plage. Weder die Leute noch der Besessene waren Kinder Gottes. Jesus half trotzdem. Dies zeigt einmal mehr: Egal, wie verloren, abgedreht, besessen, ungläubig und geplagt jemand ist: Hilfe ist unterwegs.

Zum Download erst hier und dann auf die drei Punkte rechts klicken.

"Hexenführung"

Das Zeit Zusammen-Team lädt zur "Hexenführung" in Zeil am Main ein. Die Führung findet am Samstag, dem 31.8.2019, statt. Zu erfahren gibt es dabei viel über die mittelalterliche Hexenverfolgung, die oft tragisch mit dem Tod der denunzierten Person endete. Im Anschluss kehren wir noch in einer Gaststätte ein.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist: Bitte in die Liste im Foyer 2 eintragen.
Das "Zeit Zusammen"-Team
Getting together

Jesus-Marsch

Am Samstag, dem 21. September, findet der erste Schweinfurter Jesusmarsch statt.
Er beginnt um 13 Uhr auf dem Schillerplatz und endet nach rund 45 Minuten auf dem Marktplatz, wo unser Freund Steve Zschunke auf der Kundgebung spricht. Hinterher ist noch Zeit für Gespräche.
Die Veranstaltung ist überkonfessionell. Wäre schön, wenn so viele Christen wie möglich mitmachen würden.
Der Jesus Marsch
Sei dabei!

Steve Zschunke

Am Sonntag, dem 22. September, spricht Pastor Steve Zschunke im CGZ-Sonntagsgottesdienst um 10.30 Uhr.
Steve ist der Leiter von Fearless Germany in Schönaich südlich von Stuttgart und hat letztes Jahr auf unserer "Love Schweinfurt"-Evangelisation in der Stadthalle dynamisch gepredigt. Wir freuen uns, dass er bei uns zu Gast ist und zu uns spricht.
Steve Zschunke
Gastsprecher im CGZ
Menü schließen