Christliches
Glaubenszentrum

Evangelische Freikirche
Gelthari-Ring 2
D-97505 Geldersheim

Predigt der Woche

Berge spielen in der Bibel eine große Rolle: Es gibt Berge der Versuchung und der Verklärung. Wenn Jesus nicht (erfolglos) versucht worden wäre, wäre er auch nicht (erfolgreich) verklärt worden. Uns geht es nicht anders. Wer gute Zeiten sehen will, muss sich in den schlechten bewähren. [60 Min.]

Zum Download erst hier und dann auf die drei Punkte rechts klicken.

Waldemar Sadaczuk

Am Sonntag, dem 15. März 2020, spricht der legendäre Gründer des AVC, (Aktionskomittee für Verfolgte Christen und Notleidende), um 10.30 Uhr im Sonntagsgottesdienst. Waldemar ist ein inspirierender Mann des Glaubens, ein Haudegen Gottes, und wir freuen uns auf ihn.
Waldemar Sardaczuk
am 15.3.2020, um 10.30 Uhr im CGZ

Gemeinsamer Karfreitag

Auch in diesem Jahr findet ein gemeinsamer Gottesdienst verschiedener evangelischer Freikirchen im Haus "Open Door" in der Schweinfurter Ernst Sachs-Str. 95 statt, und zwar von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Letzes war Jahr der Saal rappelvoll. Es empfiehlt sich, etwas früher da zu sein.
Karfreitag im "Haus Open Door"
am 10.4.2020, von 16 Uhr bis 17 Uhr
Menü schließen