Christliches
Glaubenszentrum

Evangelische Freikirche
Gelthari-Ring 2
D-97505 Geldersheim

Predigt der Woche

Der Apostel Johannes sagt, „Geliebte, lasst uns einander lieben. Denn die Liebe ist aus Gott und jeder, der liebt, ist aus Gott geboren und erkennt Gott.“ (1 Johannes 4, 7). Es geht hier um Beziehungen und das Erfüllen von emotionalen Bedürfnissen. Wenn du die emotionalen Bedürfnisse einer Person stillst, taut sie auf und liebt dich zurück. Wenigstens meistens. Kennst du eigentlich deine eigenen emotionalen Bedürfnisse? [50 Min.]

Zum Download erst hier und dann auf die drei Punkte rechts klicken.

Michael Mierich

Am Sonntag, dem 1. Dezember, spricht Michael Mierich aus Büdingen im Sonntagsgottesdienst um 10.30 Uhr.
Seine Frau macht die Reiseplanung für unseren Freund Ed Traut in Deutschland. Michael wiederum hat Ed übersetzt, als er zuletzt bei uns war. Mittlerweile ist Michael jedoch selbst ein populärer Sprecher und hat seinen eigenen prophetischen Dienst. Wir freuen uns auf sein Kommen.
Michael Mierich
Gastsprecher im CGZ

Weihnachtsfeier

Ja, es ist schon wieder bald soweit und die besinnlichsten Tage im Jahr stehen an. Unsere Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am Sonntag, 8. Dezember, gleich nach dem Gottesdienst statt. Wir bauen den Saal um, stellen Tische auf und essen gemeinsam. Dann singen wir noch ein paar Weihnachtslieder und räumen wieder auf. Der Tag eignet sich besonders dafür, Freunde mitzubringen.
Weihnachtsfeier
am Sonntag, 8.12.2019, nach dem Gottesdienst
Menü schließen