Christliches
Glaubenszentrum

Evangelische Freikirche
Gelthari-Ring 2
D-97505 Geldersheim

Predigt der Woche

Es ist leicht, zu vergeben, wenn der Schuldige aufrichtig um Vergebung bittet. Doch was, wenn der Betreffende dies nur halbherzig tut–oder gar nicht, sondern im Gegenteil noch dreckig lacht? Wie verhält man sich gegenüber solchen Personen? Pastor Gert öffnet die Bibel und schaut nach.[55 Min.]

Zum Download erst hier und dann auf die drei Punkte rechts klicken.

Corona-Hinweis

Im CGZ finden regelmäßige Sonntagsgottesdienste statt und zwar um 9 Uhr und um 10.30 Uhr. (Und weiterhin in der "OnlineKirche mit Pastor Gert Hoinle" auf YouTube). Kinderdienst und "Bistro" entfallen leider noch immer. Der Bibel- und Gebetsabend am Mittwoch findet um 19.30 Uhr statt. Während des Gottesdienstes besteht noch immer ein 1,5m-Abstandsgebot, der Maskenzwang entfällt künftig. Änderungen sind möglich, bitte die aktuellen Blog-Einträge beachten.
Die gute Nachricht:
Mehr als 99,99% der Menschen im Land sind coronafrei